Praktikum (m/w/d)

Schülerpraktikum / Betriebspraktikum / Praktikum zur Anerkennung der FHR

Bei uns ist kein Tag wie der andere! Entdecke die Vielfalt eines Arbeitstages bei der Gerald Hus GmbH!

Du interessierst dich für ein Praktikum als Elektroniker*in für Energie und Gebäudetechnik im Elektrotechnik-Handwerk und möchtest vor deiner Entscheidung für eine Ausbildung einfach mal reinschnuppern? Gar kein Problem. Wir geben dir spannende Einblicke in unsere Berufswelt! Worauf wartest du noch? Für mehr Details schreib uns einfach an – wir freuen uns auf deine Nachricht!

Stellenangebot auf Websites und Apps teilen:


Jetzt bewerben ...

... über unser Online Bewerbungsformular

Interessiert? Dann nehmen Sie doch gleich Kontakt mit uns auf!

Zu welcher Uhrzeit erreichen wir Sie am besten?


Alternativer Kontaktweg

Gerald HUS GmbH
Lindenbergplatz 3
89542 Herbrechtingen / Bolheim

T: 0157 / 355 330 68
Telefonisch oder via WhatsApp erreichbar
M: bewerbunggerald-hus.de