EIN FRISCHES ...

... und starkes Arbeitsumfeld

WIR LASSEN DICH NICHT ABBLITZEN – Komm in unser Team!

Teamkultur von Anfang an: Die Basis für unseren langjährigen Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden, und diese erreichen wir nur mit einem starken Team. Von Anfang an leben wir eine starke Teamkultur. Engagement, Teamgeist und Vertrauen in der Zusammenarbeit sind für uns die Elemente, die uns jeden Tag Bestleistungen für unsere Kunden ermöglichen. Direkte Wege, Vertrauen, Ehrlichkeit, geringe Fluktuation und ein stabiles Team zeichnen unseren Betrieb aus.

  • Wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten und die Möglichkeit haben, selbstständig, zeitlich flexibel und eigenverantwortlich bei den Kunden zu agieren.
  • Für Ideen und Weiterbildungswünsche unserer Mitarbeiter sind wir offen.
  • Wir legen Wert auf neueste technische Ausstattung. So können unsere Mitarbeiter sich laufend auf dem neuesten Stand der Technik bewegen.
  • Unsere Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich sind begeistert von unserer sehr guten Qualität und hochzufrieden mit unserer Arbeit.
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen werden durch gemeinsame Aktivitäten und Feste ergänzt. Was heißt das konkret: Überdurchschnittliche Vergütung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, bezahlte Überstunden mit Überstundenzuschlag.
Das Team Gerald Hus GmbH
Auf zum Projekt
Arbeit mit Aufzug

Kontakt ...

... Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen.

Elke Zimmer

Sie können mich gerne spontan unter 0172 / 7194606 anrufen.